Gewinnt einen tolino page mit Cody McFadyen „Die Stille vor dem Tod“

Kaum ein anderes Buch ist in meinem Stream momentan so viel Vertreten wie „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen. Einige Tage vor erscheinen, fragte mich Weltbild ob ich nicht lust hätte dieses Buch auf dem tolino page zu lesen. Klar habe ich und ich bin auch schon fleißig dabei und die Seiten die ich bisher gelesen habe, sind mehr las vielversprechend. Aber das ist nicht der Grund warum ich diesen Beitrag schreibe. Nein Weltbild war so lieb und hat mir noch einen zweiten tolino Page zur Verfügung gestellt. Für euch! Denn ihr könnt diesen inkl. „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen.

Ich möchte euch aber gerade noch den tolino genauer vorstellen, bzw. euch mal die facts an die Hand geben:

  • Lesen wie auf Papier – auch bei Sonnenlicht – durch spiegelungsfreies E-Ink® Display
  • Einfache Touchscreen-Bedienung für bequemes Blättern
  • Alle Lieblingsbücher mitnehmen dank Speicherplatz für rund 2000 eBooks
  • Inklusive 25 GB Speicherplatz in der tolino Cloud
  • Gratis HotSpot Zugang zu den HotSpots der Deutschen Telekom
  • Offenes System – kompatibel mit Onleihe und den Standard-eBook-Formaten ePub, PDF, TXT

Von der Lesbarkeit ist es echt gut, was ich auch als sehr großen Vorteil sehe ist das man die Schriftgröße einstellen kann, für alle die mal ihre Lesebrille zu Hause liegen lassen. Zudem hat der tolino ein Wörterbuch, so das man auch auch Fremdsprachige Bücher lesen kann und schnell mal einen Begriff nachschlagen kann.

Zum Buch auch noch kurz der Klapptext:

Smoky Barrett ist zurück. An einem kalten Oktobertag wird die FBI-Agentin und ihr Team nach Denver gerufen. Schreckliches ist geschehen: Die fünfköpfige Familie Wilton wurde in ihrem Haus ermordet, und der Täter hat mit Blut eine Botschaft für Smoky hinterlassen. Doch es kommt noch furchtbarer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe getötet.

„Komm und lerne“, lautet die Botschaft an Smoky Barrett. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit – und darüber hinaus … In diesem neuentolino page-Set ist das eBook „Die Stille vor dem Tod“ bereits in der Cloud enthalten. So kann das Lesevergnügen sofort beginnen.

So und nun fragt ihr euch sicher, wie ihr diesen tolino euer eignen nennen könnt. Stimmts? Ganz einfach, entweder macht ihr bei diesem Gewinnspiel mit, oder aber ihr kauft ihn (im Bundle zum Vorzugspreis) direkt bei Weltbild. Wenn ihr hier gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar. Ich möchte aber auch was von euch wissen, und zwar wer von euch zur Frankfurter Buchmesse fährt und worauf ihr euch dort ggf. besonders freut. Zudem würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt, egal ob Facebook, Instagram oder Bloglovin. Für das folgen erhalten ihr keine extra Punkte oder ähnliches, ich würde mich mich einfach nur darüber freuen 😉 Vielleicht klappt es ja irgendwann ja mal mit den 666 Fans auf Facebook 😀

Was leider auch immer dazu gehört ist das kleingedruckte:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.10.2016, 23:59Uhr
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, ihr müsst also einverstanden sein das ich euren Namen nenne.
  • Der Gewinner hat anschließend 1 Woche nach Bekanntgabe (ich versuche bis spätestens den darauf folgenden Mittwoch), ansonsten verfällt der Gewinn
  • Es dürfen nur Personen ab 18 Jahre mitmachen und Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Je Haushalt darf nur eine Person mitmachen.
  • Ich kann leider keine Haftung für verloren gegangene Sendungen übernehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Irrtümer vorbehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.