Gewinnt einen tolino page mit Cody McFadyen „Die Stille vor dem Tod“

Kaum ein anderes Buch ist in meinem Stream momentan so viel Vertreten wie „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen. Einige Tage vor erscheinen, fragte mich Weltbild ob ich nicht lust hätte dieses Buch auf dem tolino page zu lesen. Klar habe ich und ich bin auch schon fleißig dabei und die Seiten die ich bisher gelesen habe, sind mehr las vielversprechend. Aber das ist nicht der Grund warum ich diesen Beitrag schreibe. Nein Weltbild war so lieb und hat mir noch einen zweiten tolino Page zur Verfügung gestellt. Für euch! Denn ihr könnt diesen inkl. „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen.

Ich möchte euch aber gerade noch den tolino genauer vorstellen, bzw. euch mal die facts an die Hand geben:

  • Lesen wie auf Papier – auch bei Sonnenlicht – durch spiegelungsfreies E-Ink® Display
  • Einfache Touchscreen-Bedienung für bequemes Blättern
  • Alle Lieblingsbücher mitnehmen dank Speicherplatz für rund 2000 eBooks
  • Inklusive 25 GB Speicherplatz in der tolino Cloud
  • Gratis HotSpot Zugang zu den HotSpots der Deutschen Telekom
  • Offenes System – kompatibel mit Onleihe und den Standard-eBook-Formaten ePub, PDF, TXT

Von der Lesbarkeit ist es echt gut, was ich auch als sehr großen Vorteil sehe ist das man die Schriftgröße einstellen kann, für alle die mal ihre Lesebrille zu Hause liegen lassen. Zudem hat der tolino ein Wörterbuch, so das man auch auch Fremdsprachige Bücher lesen kann und schnell mal einen Begriff nachschlagen kann.

Zum Buch auch noch kurz der Klapptext:

Smoky Barrett ist zurück. An einem kalten Oktobertag wird die FBI-Agentin und ihr Team nach Denver gerufen. Schreckliches ist geschehen: Die fünfköpfige Familie Wilton wurde in ihrem Haus ermordet, und der Täter hat mit Blut eine Botschaft für Smoky hinterlassen. Doch es kommt noch furchtbarer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe getötet.

„Komm und lerne“, lautet die Botschaft an Smoky Barrett. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit – und darüber hinaus … In diesem neuentolino page-Set ist das eBook „Die Stille vor dem Tod“ bereits in der Cloud enthalten. So kann das Lesevergnügen sofort beginnen.

So und nun fragt ihr euch sicher, wie ihr diesen tolino euer eignen nennen könnt. Stimmts? Ganz einfach, entweder macht ihr bei diesem Gewinnspiel mit, oder aber ihr kauft ihn (im Bundle zum Vorzugspreis) direkt bei Weltbild. Wenn ihr hier gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar. Ich möchte aber auch was von euch wissen, und zwar wer von euch zur Frankfurter Buchmesse fährt und worauf ihr euch dort ggf. besonders freut. Zudem würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt, egal ob Facebook, Instagram oder Bloglovin. Für das folgen erhalten ihr keine extra Punkte oder ähnliches, ich würde mich mich einfach nur darüber freuen 😉 Vielleicht klappt es ja irgendwann ja mal mit den 666 Fans auf Facebook 😀

Was leider auch immer dazu gehört ist das kleingedruckte:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.10.2016, 23:59Uhr
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, ihr müsst also einverstanden sein das ich euren Namen nenne.
  • Der Gewinner hat anschließend 1 Woche nach Bekanntgabe (ich versuche bis spätestens den darauf folgenden Mittwoch), ansonsten verfällt der Gewinn
  • Es dürfen nur Personen ab 18 Jahre mitmachen und Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Je Haushalt darf nur eine Person mitmachen.
  • Ich kann leider keine Haftung für verloren gegangene Sendungen übernehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Irrtümer vorbehalten.

 

25 Gedanken zu “Gewinnt einen tolino page mit Cody McFadyen „Die Stille vor dem Tod“

  1. Hallo,

    der Gewinn wäre ein Traum! Ich habe leider nämlich gar keinen ebookreader 🙁
    Ich bin dieses Jahr bereits ab Montags in Frankfurt auf dem Messegelände unterwegs, weil ich mich als Volunteer beim Ehrengast gemeldet habe, dort helfe ich an der Eröffnungsfeier und an zwei Vormittagen, aber auch auf andere Sachen wie Interviews, Freunde treffen, Verlagstermine und das einfache Stöbern freue ich mich schon sehr 🙂

    Viele Grüße Anette

  2. Oh, das ist ja toll und wär ein schönes kleines Trostpflaster, denn ich bin leider nicht auf der Buchmesse… Ich war arbeitssuchend und wusste einfach nicht, ob es passt und tatsächlich steht jetzt der Umzug vor der Tür. Mit vielen langen Zugfahrten… Perfekt für so einen Tolino 😉

    Alles Liebe, Chimiko

  3. Huhu
    klar komme ich zur Buchmesse und durch Cody McFadyen überlege ich wirklich auch Sonntags hin zu fahren. Vielleicht gewinne ich ja das tolle Bundle. Dann würde ich garantiert Sonntags fahren und mir den Reader von ihm signieren lassen 😉
    Ich folge Dir schon eine ganze Weile über Facebook und auch Bloglovin 😉

    Liebe Grüße
    Natalie

  4. Hi
    ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank etstmal dafürt.
    Also ich bin dieses Jahr auch wieder auf der Messe und hoffe das ich diesmal über die Halle 3.1 hinaus komme 😉 Mein „Programm“ habe ich noch nicht zusammen gestellt, weil ich noch nicht genau weiss an welchem Tag ich komme, aber ich freue mich darauf, den ein oder anderen Autor treffen zu können

  5. Tolle Chance auf einen super Preis 🙂 Ich fahre in diesem Jahr nicht nach Frankfurt, aber ich freue mich auf die Messeberichte. Dadurch verpasst man ja kaum was!
    Viele Grüße Jasmin

  6. Ein neuer Torino:) Klingt super- und nein , ich fahre nicht zur Buchmesse, in Frankfurt war ich bisher auch noch nie- allerdings in Leipzig- und auch da war es mir einfach zu viel…ich kann nicht gut mit Menschenmassen umgehen.Jedoch sind die Autoren in Leipzig immer mein Highlight gewesen.Ich wünsche allen, die fahren, ganz viel Freude.

  7. Hallo,

    ein wirklich toller Gewinn. Ich fahre leider nicht zur FBM. Ich war bisher auch nie da. Nur einmal auf der LBM. Ich möchte aber gerne mal auf beide fahren 🙂

    LG Caro

  8. Hallöchen,

    ich Folge deinem Blog schon länger über Facebook und mag deine Posts sehr.
    Ich fahre dieses Jahr nicht zu LBM, da ich letztes Jahr da war und nicht soooo begeistert war. Irgendwie gefällt mir diese Messe nicht so und ich war eher genervt. Mein Favorit ist da eher die LBM.

  9. Hallo,

    eine tolle Aktion – ehrlich. Und zu deiner Frage: Ich war vor ein paar Jahren auf der Buchmesse. Ist mir aber echt zu viel Trubel. Da lese ich mir die wichtigsten Neuerscheinungen lieber in aller Ruhe im Netz durch.

    LG,
    Ulli

  10. Hey 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür <3 die Buchmessen, sei es Leipzig oder Frankfurt, werden regelmäßig besucht. Zum Glück ist die nächste recht bald.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  11. Hallo,

    Ich würde mich wirklich über den E-Book-Reader freuen, da ich ziemlich viel unterwegs bin und es mir in der Seele weh tut, wenn ich sehe, dass meine Bücher darunter leiden. Allerdings kann ich, so gerne ich auch würde, dieses Jahr leider nicht zur Buchmesse. Ich freue mich im Normalfall am meisten auf die vielen neuen Buchtitel, die präsentiert werden.

  12. Hi,

    ich überlege tatsächlich dieses Jahr die FBM zu besuchen. DIE Gelegenheit um die Autoren aus nächster Nähe zu erleben.

  13. Hey =) Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe noch eines der ersten Kindles… Ich freue mich dieses Jahr sogar mit, denn zum ersten Mal fahre ich auch auf die Frankfurter Buchmesse. Ich komme aus Leipzig, da hat man seine eigene Buchmesse ja vor der Tür, aber dieses Jahr <3
    Und ich freue mich da auf hoffentlich die ein oder anderen Blogger die ich treffen werde, mal schauen ob ich welche Ansprechen werde 😀 Und das ich Laura Newmann zu ersten mal persönlich treffen werde. Ich mag ihre Bücher mega und deshalb muss es wohl sein, dass ich sie treffe!
    LG Conny

  14. Hallo
    ich fahre leider nicht zur Buchmesse. irgendwie habe ich es noch nie geschafft hin zu fahren. irgendwas ist ja immer. Mal fehlt das Geld und dann die Zeit. Aber ich wüsste auch ehrlich nicht auf wen oder was ich mich am meisten freuen würde. Es gibt ja so viele tolle Autoren die dort immer sind, da könnte ich mich gar nicht entscheiden wo ich als erstes hin gehen sollte oder auf wen ich verzichte um andere zu sehen. Aber ich schaue gerne die Berichte und Fotos von den anderen Bloggern an und freue mich, wenn sie einen fitzek oder sonst wen getroffen haben.
    Bevor ich nun wieder verschwinden muss ich noch schnell los werden das ich schon gespannt bin wie es mit smokey weiter geht. Die vorherigen Bücher habe ich verschlungen. Vielen Dank für das tolle gewinnspiel. Viele grüße aus dem Norden und ein schönes Wochenende

  15. Schönes Gewinnspiel, bei dem ich gern mitmache. Ich hin ja eigentlich der Oldschool-Leser, doch so ganz langsam Freunde ich mich auch mit eBooks an. Zwar lassen sie sich ganz okay auf dem Smartphone lesen, aber das ermüdet dann doch. Also wird es mal Zeit, sich ein solches Ding zuzulegen.

    Was die Messe betrifft, so werd ich das finanziell wohl nicht schaffen, weil ab Mittwoch innerhalb von fünf Tagen drei Geburtstage anstehen. Und da meine Frau zwei Wochen lang Urlaub hat, wollen wir die Möglichkeit nutzen, endlich mal viel Zeit miteinander zu verbringen.

    LG
    CHRIS

  16. Hallo 🙂
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Ebookreader ist letzte Woche in die Badewanne gerutscht, vom daher nehme ich sehr gerne teil 🙂
    Ich werde zur Buchmesse kommen und freue mich am meisten darauf all die netten Menschen, die ich sonst nur auf FB treffe, dort live zu treffen. Neben Lesern und Bloggern gehören aber auch Autorentreffen, und da freue ich mich am meisten auf Manuela Inusa, Paige Toon, und Julia Engelmann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Silke (von Fairy-book)
    Ach ja, ich folge Dir schon eine Zeit lang über FB und teile dort auch gerne Deinen Beitrag.

  17. Da wir ja gerade im Umzugsstress sind schaffe ich es dieses Jahr leider nicht auf die Messe und möchte gleich losheulen. Das heisst auch wir sehen uns nicht. Gar nicht schön. Aber ich will noch schnell in den Lostopf da ich mich über den Tolino und das Buch mega freuen würde. *liebgugg* 😊

    Liebe Grüße Cindy

  18. Leider kann ich nicht persönlich zur Buchmesse. Aber ich lese die Berichte darüber. Vielleicht schaffe ich es ja mal – irgendwann 🙂

  19. Was für ein super Gewinn 🙂

    Ich bin zum Glück wieder auf der Bichmesse. Ich freue mich immer riesig daraug Blogger, Autoren und Verlagamitarbeiter wieder zu sehen, mit denen ich sonst nur online kommuniziere. Außerdem bin ich bei Bloggertreffen mit Wiebke Lorenz, Dan Wells und David Safier. Darauf bin ich auch schon extrem gespannt.
    Vielleicht rennen wir uns ja auch wieder über den Weg 🙂

    LG Claudia

  20. Hallo Christina,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich kann dieses Jahr leider nicht zu FBM, weil mein Schwiegersohn an dem Wochenende seinen 30.Geburtstag feiert.
    Ich fand es im letzten Jahr sehr schön so viele Autoren zu treffen und habe ganz fleißig Signaturen, in meinem extra dadür angeschafften Buch, gesammelt.
    Ich freue mich allerdings auf den einen oder anderen Messebericht und hoffe dadurch etwas entschädigt zu werden.
    Liebe Grüße
    Petra

  21. Hallo Liebes,

    Ich freue mich auf der Frankfurter Buchmesse vor allem auf all die Blogger die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe.
    Auch wenn der Neid wohl gross ist in der Szene so sind die meisten ja freundschaftlich verbandelt und da freut man sich die andren wieder zu sehen.

    Dankeschön für diese tolle Möglichkeit.
    Da ich gar keinen Reader mehr habe wäre das natürlich DIE Chance.
    Liebe Grüße aus München
    Dein Sternenkind

  22. Ich war leider nicht auf der Messe, aber bei dem tollen Preis würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Cody Mcfadyen Bücher sind voll der Hammer, wenn dann noch ein E-Book-Reader dazukommen würde, na dann ist das doch der Himmel auf Erden

  23. Leider verpasst, zu spät gesehen, wäre echt geil gewesen so ein E-book Reader zu gewinnen, billig sind die ja auch nicht ganz! Aber ich werde das Geld schon irgendwann investieren, dachte schon immer daran eins zu kaufen! So braucht man nicht so viel Gewicht mit rumschleppen, und kann immer lesen, wo man will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.