Der Gewinner des Tolino ist…

Tja, manchmal macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und man liegt erst mal ne Woche richtig flach. Jetzt bin ich zwar immer noch nicht fit, aber es ist schon besser. Ich glaube, jeder hat, bzw. hatte, schon die schöne Erkältung, die gerade umgeht.

Aber ich will nicht allzu lange schwafeln. Leider waren 3 ungültige Teilnahmen dabei, da aus einem Haushalt. Ansonsten habe ich einfach beim Kontrollieren der Antworten wie folgt aufgelistet:

  1. Chimiko
  2. Natalie Burger
  3. Tanja
  4. Jasmin
  5. Anika Schöferle
  6. Carolin Schneider
  7. Nici´s Bücherecke
  8. Ulli
  9. Charlène Hehl
  10. Andreas
  11. Anette Leister
  12. Conny
  13. Chris
  14. Silke Hoffner
  15. Tränenherz
  16. Claudias Bücherregal
  17. Petra W.
  18. Shou Sternenkind
  19. Petra

Ich will auch gar nicht mehr groß um den heißen Brei reden, schaut euch einfach das Ergebnis von Random.org an.

Tränenherz hat gewonnen und ich hoffe, die Tränen sind jetzt Tränen des Glücks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.