Gewinnt eine tonline shine 2HD limited Edition inkl. dem neuen Buch Im Schatten das Licht von Jojo Moyes

Ich freue mich ja immer wenn ich die Chance habe etwas zu verlosen, wenn es dann noch so etwas Tolles ist wie ein tolino umso schöner.

Copyright Weltbild

Die meisten von euch kennen sicher den tolino, es gibt ja diverse. Ich durfte ja schon mal einen verlosen und zwar diesen hier. Den toline shine 2 HD, den ich heute verlosen, finde ich persönlich besser, denn er hat eine integrierte Beleuchtung und daher kann man auch wunderbar dann noch lesen wenn man eigentlich schon schlafen müsste 😀 Mit dem Speicher von 2GB – entspricht ca. 2000 eBooks – geht einem so schnell auch nicht der Platz für neue spannende Welten aus.

Copyright Weltbild

 

Wenn man schon einen tolino verlost, darf es kein normaler sein, sondern muss schon eine limited Edition sein. Hier im Bundle mit dem neuen Roman „Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes. Normalerweise kostet diese Edition 119€, wobei Weltbild einen Rabatt von 10% auf das Gerät gewährt damit das Buch für von 12,99€ abdeckt.

Jojo Moyes ist glaube ich mit ihren wundervollen Romanen jeder Frau – und sicher auch vielen Männern – ein Begriff. Ich möchte aber euch dennoch den Klapptext nicht vorenthalten:

Die 14-jährige Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben die beiden nur einander. Doch als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück. Sie schlägt sich irgendwie durchs Leben – bis ihr die Anwältin Natasha auf die Schliche kommt.
Natashas Leben ist momentan selbst ein ziemliches Chaos. Seit einem Jahr lebt sie von ihrem Mann Mac getrennt. Nun ist Mac wieder in London, und bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sich beide arrangieren. Als sie die verschlossene Sarah bei sich aufnehmen, scheint sich eine Chance auf Versöhnung zu bieten, doch sie ahnen nicht, dass Sarah ein Geheimnis vor ihnen verbirgt….

Wer einen solchen Preis abstauben möchte, muss dafür auch was tun. Ich möchte gerne von euch wissen was ihr in eurem Leben als chaotisch empfindet und warum.

Zudem würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt, egal ob Facebook, Instagram oder Bloglovin, per Mail oder auch Twitter. Für das folgen erhaltet ihr keine extra Punkte oder ähnliches, ich würde mich einfach nur darüber freuen. Vielleicht klappt es ja irgendwann ja mal mit den 666 Fans auf Facebook

Bevor wir zum kleingedruckten kommen, hier noch etwas sehr wichtiges, denn ohne Weltbild wäre dieses Gewinnspiel heute nicht möglich. Denn diese haben den tolino mir für euch gesponsert. Vielen lieben dank.

Was leider auch immer dazu gehört ist das kleingedruckte:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.02.2017, 23:59Uhr
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, ihr müsst also einverstanden sein das ich euren Namen nenne.
  • Der Gewinner hat anschließend 1 Woche nach Bekanntgabe (ich versuche bis spätestens den darauf folgenden Mittwoch), ansonsten verfällt der Gewinn
  • Es dürfen nur Personen ab 18 Jahre mitmachen und Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.
  • Je Haushalt darf nur eine Person mitmachen. (Wird anhand der IP Adresse ermittelt)
  • Ich kann leider keine Haftung für verloren gegangene Sendungen übernehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.