Blogger schenken Lesefreude 2017 – ich bin mit dabei!

Nächsten Sonntag ist es schon wieder soweit und der Welttag des Buches wird begannen. Seit einigen Jahren mache ich dies ja aktiv im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude (als Bloggerin wie auch Organisatorin). Auch dieses Jahr werde ich wieder mit von der Partie sein.

In diesem Jahr habe ich mir etwas Spezielles ausgedacht, die Plätze, die mitmachen können, sind in diesem Jahr limitiert. Zu gewinnen wird es 2, vielleicht auch 2 Bücher geben. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eines habe ich hier schon liegen, ein weiteres möchte ich noch bestellen und über ein Drittes denke ich nach. Über welches Buch würdet ihr euch freuen? Was würdet ihr gerne gewinnen? Vielleicht auch mal ein Sachbuch? Das wäre doch auch mal was.

Falls ihr auch noch bei Blogger schenken Lesefreude mitmachen wollt könnt ihr euch übrigens hier noch anmelden. Wenn ihr Wissen wollt, wer sonst noch mitmacht, schaut mal hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.