Media-Kit

Pudelmützes Bücherwelten ging am 28.03.2010 mit dem ersten Beitrag online. Damals noch über blog.de welches heute nicht mehr existiert, seit April 2011 dann hier. Seitdem wächst Pudelmützes Bücherwelten ständig. Das Hauptaugenmerk liegt auf Büchern bzw. alles was mit Büchern zu tun hat, seit Juli 2015 gibt es zudem als Subdomain Pudelmützes Welt auf der es um Kochen, Sport, Beauty und was mich sonst noch alles bewegt geht.

Ich freue mich immer über Anfragen zu allen möglichen Themen, wichtig ist mir nur das sie zu mir passen. Ich mag nur Sachen machen die auch zu mir und meinem Blog passen und hinter denen ich zu 100% stehen kann.

Meine Zahlen:

Zahlen sind wichtig, meine beziehe ich von meinem Provider direkt bzw. aus deren Statistiken. Leider kann ich beide Seiten nicht einzeln auswerten. Mein Provider hat diese Statistiken leider im März 2016 umgestellt. Bis dahin konnte ich noch Seitenaufrufe auswerten, im Jahr 2015 hatte ich monatlich durchschnittlich 100.000. Wie es aktuell aussieht kann ich nicht nicht sagen. Dafür aber Besucher, dazu aber gleich noch mehr. Meine Leser sind größtenteils weiblich, wenn ich den Kommentaren glauben darf. Die meisten Besucher kommen über Suchmaschinen (Google, und co.), die nächst größere Welle über Direktzugriffe und Social Media. Hier liegt mal das eine, mal das andere vorne. Leider gibt mir mein Provider hier nicht die Möglichkeit dies genau auszuwerten. Andere Tools weichen untereinander mir immer zu stark ab.

Stand 10.06.2017

Beiträge: 899

Kommentare: 2066

Besucher Homepage:  32017 (Mai)

Facebook: 683

Twitter: 871

Instagram: 152

Bloglovin: 75

Blog-Connect: 85